AUTOJUMBLE
09 + 10.03.2019

Historische Fahrzeugausstellung in der LuxExpo The Box auf dem Kirchberg.

Ersatzteile, Messestände, Modellautos usw. – organisiert von der LOF
Die Saison der Oldtimer- / Youngtimer-Rallyes fängt gleich wieder an.
Beginnen wir am besten mit dem Autojumble, organisiert von der Luxemburger Oldtimer-Vereinigung LOF.

Dieser findet am 09. und 10. März 2019 in der LuxExpo – the Box auf dem Kirchberg statt.
Jedes Jahr, Anfang März, strömen viele Enthusiasten zur LuxExpo, um diese historischen Autos zu entdecken oder wieder zu entdecken.

50 Jahre CAPRI

Der Capri wurde von 1969 bis 1986 von der Ford Motor Company hergestellt und war die europäische Antwort von Ford auf den Mustang.

Der Ford Capri, mit der Mechanik einer Cortina, erlebte den gleichen Erfolg wie sein amerikanischer Cousin und verkaufte sich während seiner Produktion weltweit über 1,8 Millionen mal. Obwohl dies die europäische Reaktion auf den Mustang war, war er so beliebt, dass auch Nordamerikaner ihn verkauften, jedoch unter der Marke Mercury, und ihn als sexy Europäer anpriesen. Der Ford Capri wurde von einem der führenden Designer von Mustang, Philip T Clark, entworfen und war eine erste Serie, die als erschwinglicher Sportwagen gedacht war.

In achtzehn Jahren der Produktion hat die Marke drei Generationen erlebt und war mit einer Reihe erschwinglicher Motoren für jedes Budget verfügbar.

Einschreibung:
AUTOJUMBLE Formular 2019

 

Plus de news et événements

AUTOJUMBLE
09 + 10.03.2019

Historische Fahrzeugausstellung in der LuxExpo The Box auf dem Kirchberg. Ersatzteile, Messestände, Modellautos usw. - organisiert von der ...
[ + ]